Frühling

Ich weiss ja nicht ob ich die einzige bin, aber mein Herz schlägt gleich höher, wenn ich Frühlingsduft rieche. Man kann ihn nicht beschreiben. Fruchtig und Blumig vielleicht. Frühling ist nicht nur eine Jahreszeit. Frühling ist ein Gefühl. Ich merke erst dann, wie viel auf mir gelastet hat. Wie sehr ich mich selbst kaputt gemacht habe. Wie sehr ich mich nach der weiten Welt eigentlich sehne. Er gibt uns die Chance unsere Sorgen zu vergessen, vielleicht auch sie zu verdrängen. Um uns ein halbes Jahr später umso heftiger mit ihnen zu beschäftigen. Ich weiss nicht was es mit den helleren Tagen auf sich hat. Aber ich merke langsam, dass ich selber auch wieder anfange zu leuchten.

3.3.15 20:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen